| 00:00 Uhr

Reihenweise Regelverstöße

Völklingen. Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei Völklingen am Samstagmorgen in der Völklinger Zechenstraße einen 24-jährigen St. Ingberter dabei erwischt, wie er im Rausch mit einem BMW mit verausgabten Kennzeichen samt gefälschtem Zulassungsstempel unterwegs war. Außerdem fanden die Beamten eine geringe Menge Drogen beim Fahrer, dem andererseits ein gültiger Führerschein fehlte. Wie die Polizei mitteilt, stellte sie die Drogen und die Kennzeichen sicher. Der junge Mann musste sich zudem einer Blutprobe unterziehen. red

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei Völklingen am Samstagmorgen in der Völklinger Zechenstraße einen 24-jährigen St. Ingberter dabei erwischt, wie er im Rausch mit einem BMW mit verausgabten Kennzeichen samt gefälschtem Zulassungsstempel unterwegs war. Außerdem fanden die Beamten eine geringe Menge Drogen beim Fahrer, dem andererseits ein gültiger Führerschein fehlte. Wie die Polizei mitteilt, stellte sie die Drogen und die Kennzeichen sicher. Der junge Mann musste sich zudem einer Blutprobe unterziehen.