Reh verursacht Verkehrsunfall auf der Autobahn

Fürstenhausen · In der Nacht zum Montag hat sich auf der Autobahn 620 in Höhe der Auffahrt Völklingen ein Unfall ereignet, bei dem mehrere Autos beschädigt wurden. Ausgelöst hat ihn ein Reh, das auf die Fahrbahn gelaufen war - das berichtet die Polizei . Zunächst geriet das Tier einem 69-jährigen Luxemburger in die Quere, der mit seinem Chevrolet Camaro in Richtung Saarlouis unterwegs war.

Der Mann versuchte auszuweichen und legte zugleich eine Vollbremsung hin. Dennoch kollidierte er mit dem Reh. Der Autofahrer dahinter, ein 32-Jähriger aus Völklingen, war mit seinem Peugeot 206 ebenfalls zu einem Ausweichmanöver und einer Vollbremsung gezwungen. Dabei hatte er Pech, er streifte die Leitplanke und auch noch den vor ihm fahrenden Chevrolet . Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Peugeot wurde so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst von der Autobahn entfernt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort