Randalierer landet in Polizeigewahrsam

Völklingen · Die Polizei hat am Montag gegen 11.30 Uhr in der Poststraße in Völklingen einem 46-jährigen Mann einen Platzverweis erteilt, nachdem er dort Passanten angepöbelt hatte. Kurze Zeit später pöbelte der Völklinger schon wieder Leute an, und zwar im Globus trotz Hausverbot, kam zurück in die Poststraße und tat erneut das Gleiche. Zur Ausnüchterung landete der mit drei Promille betrunkene Mann in der Ausnüchterungszelle, wie die Beamten mitteilen.

Die Polizei hat am Montag gegen 11.30 Uhr in der Poststraße in Völklingen einem 46-jährigen Mann einen Platzverweis erteilt, nachdem er dort Passanten angepöbelt hatte. Kurze Zeit später pöbelte der Völklinger schon wieder Leute an, und zwar im Globus trotz Hausverbot, kam zurück in die Poststraße und tat erneut das Gleiche. Zur Ausnüchterung landete der mit drei Promille betrunkene Mann in der Ausnüchterungszelle, wie die Beamten mitteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort