Unter Rückbank erwischt Promille-Fahrer will vor Polizei abtauchen

Völklingen · (red) Bei einer Streifenfahrt am Sonntagabend gegen 23.35 Uhr sind Polizeibeamte in der Völklinger Moltkestraße auf einen weißen Renault Trafic mit britischem Kennzeichen aufmerksam geworden. Das Auto fuhr auffallend langsam.

Es wurde angehalten und kontrolliert. Beim Herantreten an das Fahrzeug konnten die Polizeibeamten beobachten, wie der Fahrer  über die Sitzbank kletterte und sich auf den Boden vor die Rückbank fallen ließ. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Fahrer  um einen rumänischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz in Völklingen. Dieser war laut Polizeibericht sichtlich alkoholisiert, ein Test bestätigte dies. Da auch die beiden Beifahrer erheblich angetrunken waren, wurde der Autoschlüssel sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort