Meldungen : Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

(red) Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagabend gegen 19.35 Uhr auf der A 8 der 28-jährige Fahrer eines Nissan Micra schwer verletzt worden. Dies teilte die Polizei mit. Zuvor hatte der Mann mit seinem Auto von der Fahrbahn auf den Verzögerungsstreifen zum Parkplatz Kutzhof in Richtung Luxemburg gewechselt.

Weil er zu schnell fuhr und unter Alkohol stand, streifte der Fahrer einen geparkten Lkw. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am Samstagmorgen ist der Fahrer eines Motorrollers vor einer Kontrolle durch die Polizei geflohen. Der Roller wurde wenig später am Saarleinpfad aufgefunden. In einer Umhängetasche, die sich an dem Roller befand, konnte eine geringe Menge Amphetamin sichergestellt werden. In unmittelbarer Nähe lag im Gebüsch der 39-jährige Mofafahrer. Der Roller wurde abgeschleppt.

Der Wochenmarkt in St. Arnual wird wegen des Feiertags (Mariä Himmelfahrt) von Donnerstag, 15. August, auf Mittwoch, 14. August, vorverlegt. Wie gewohnt findet der Markt von 8 bis 14 Uhr statt. Der Wochenmarkt in Jägersfreude am Mittwoch, 14. August, entfällt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung