Fahrerflucht auf A620 bei Völklingen Fahrerflucht nach Unfall auf der Autobahn 620

Völklingen · In Höhe Völklingen-Fürstenhausen ist es am Mittwochabend auf der Autobahn 620, Fahrtrichtung Saarlouis, auf der Auffahrt Völklingen-Ost zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen, berichtet die Polizei.

Polizeimeldung: Fahrerflucht auf A620 bei Völklingen​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der noch unbekannte Unfallverursacher stieß zunächst im Bereich der Auffahrt mit seinem Wagen gegen die dortigen Fahrbahntrenner aus Stein und beschädigte sie. Durch den Aufprall wurden Teile der Fahrbahntrenner auf die Fahrbahn geschleudert, der Verursacher flüchtete. Als zwei nachfolgende Fahrzeuge nicht ausweichen konnten und über die abgeplatzten Steine fuhren, wurde jeweils der Unterboden beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort