Polizeikontrolle: Schwarzer Mercedes hat es in sich

Lauterbach · Die Völklinger Polizei ist bei Verkehrskontrollen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Hauptstraße in Lauterbach fündig geworden. Da wurde unter anderem auch ein schwarzer Mercedes mit französischem Kennzeichen überprüft.

Hierbei wurden laut Polizeibericht bei dem 19-jährigen Fahrer aus Teting Auffälligkeiten festgestellt, die auf Konsum von Drogen schließen ließen. Dies bestätigte sich bei einem Vortest. Die Polizei zog einen Arzt hinzu, der eine Blutprobe entnahm, und dann wurde eine Anzeige geschrieben. Bei dem Beifahrer, einem ebenfalls 19-jährigen Mann aus Creutzwald, wurde ein Elek-troschocker gefunden. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Der Elektroschocker wurde beschlagnahmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort