1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Polizeibericht: 22Jähriger in Völklingen-Luisenthal zusammengeschlagen

Polizei sucht Zeugen : Schläger verletzen Mann in Luisenthal

Ein 22-jähriger Püttlinger, der zu Fuß unterwegs war, wurde am Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr in Völklingen-Luisenthal, Straße des 13. Januar/Ecke Altenkesseler Straße, zusammengeschlagen. Die Täter seien drei oder vier 25 bis 30 Jahre alte Männer mit dunklen Haaren gewesen, berichtete er der Polizei.

Von den Männern angesprochen, habe er sie gebeten, ihn in Ruhe zu lassen, dann hätten sie ihn mit Faustschlägen traktiert und einen unbekannten Gegenstand gegen seinen Kopf geschlagen, so dass er mehrere Prellungen erlitt und kurzzeitig benommen zu Boden fiel.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.