Polizei nimmt 26-Jährigen fest Ladendieb wird an einem Tag zweimal geschnappt

Wehrden · Ein 26-Jähriger hat in Völklingen-Wehrden am Donnerstag gegen 16 Uhr im Kaufland-Markt Getränkedosen in seiner Jackentasche verstaut – und wollte das Geschäft verlassen, ohne die Ware zu bezahlen.

 Die Völklinger Polizei hat einen 26-Jährigen festgenommen, der bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten ist.

Die Völklinger Polizei hat einen 26-Jährigen festgenommen, der bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten ist.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Er fiel dabei auf. Die alarmierte Polizei stellte bei der Personenüberprüfung fest, dass der Mann bereits gegen 13 Uhr im Globus-Markt in der Rathausstraße aufgefallen war. Auch dort hatte er versucht, Alkohol zu stehlen.

Der bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getretene 26-Jährige wurde festgenommen und am Freitag dem Haftrichter vorgeführt, teilt die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort