Polizeibericht Unfall auf der Autobahn 620: 26-Jähriger verletzt

Völklingen · Zu einem Unfall ist die Polizei am Samstagmorgen gerufen worden. Wie sie mitteilt, meldete sich kurz nach 5 Uhr über Notruf ein 26-Jähriger Saarbrücker. Der Mann gab an, dass er auf der Autobahn 620 in Höhe der Anschlussstelle Saarbrücken-Klarenthal gegen die Mittelplanke gefahren sei und sich leicht verletzt habe.

 Nach einem Unfall auf der A 620 hat ein junger Mann die Polizei gerufen (Symbolbild).

Nach einem Unfall auf der A 620 hat ein junger Mann die Polizei gerufen (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Sein Opel Corsa stehe nun auf der linken Fahrspur. Der Fahrer wurde in ein Saarbrücker Krankenhaus gebracht. Die Polizisten stellten bei der Überprüfung des Fahrzeugs fest, dass kein Versicherungsschutz mehr bestand. Der Opel wurde abgeschleppt, es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. „Hinweise auf Fahruntüchtigkeit des Fahrers ergaben sich nicht“, so die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort