Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht in Forbacher Passage

Völklingen. Beim Rangieren in der Forbacher Passage am Montagvormittag hat ein Autofahrer mit seiner Anhängerkupplung einen parkenden VW beschädigt und ist anschließend weggefahren. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Ein Zeuge konnte sich das Nummernschild merken, so dass die Polizei einen Mann aus Ludweiler ausfindig machen konnte

Völklingen. Beim Rangieren in der Forbacher Passage am Montagvormittag hat ein Autofahrer mit seiner Anhängerkupplung einen parkenden VW beschädigt und ist anschließend weggefahren. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Ein Zeuge konnte sich das Nummernschild merken, so dass die Polizei einen Mann aus Ludweiler ausfindig machen konnte. Dennoch sind die Völklinger Beamten, wie es gestern hieß, auf der Suche nach weiteren Zeugen, die den Mann eindeutig als Fahrer identifizieren können. Die Tatzeit soll zwischen 10.20 und 10.30 Uhr gelegen haben.redTelefon: (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort