Polizei stoppt Opel-Fahrer Völklinger fährt mit Alkohol und Drogen im Blut

Ludweiler · Die Polizei hat am  Montag um 18.30 Uhr in der Rosseler Straße in Ludweiler einen braunen Opel angehalten. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand.

 Die Polizei hat in Ludweiler einen 30 Jahre alten Opel-Fahrer angehalten und kontrolliert.

Die Polizei hat in Ludweiler einen 30 Jahre alten Opel-Fahrer angehalten und kontrolliert.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Sie untersagten dem 30-Jährigen die Weiterfahrt. Auf der Dienststelle wurde dem Völklinger eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einkassiert. Gegen den 30-Jährigen wird neben dem Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, teilt die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort