| 20:20 Uhr

Betrunkene Frauen machen Taxifahrer Stress
Zuviel getrunken: Zwei Frauen machen Krawall

Luisenthal. Am Sonntag gegen 3.20 Uhr hat ein Taxifahrer die Polizei in die Althansstraße gerufen. Wie die Beamten berichten, hatte der Taxifahrer zuvor zwei 34-jährige Damen vom St. Johanner Markt in Saarbrücken nach Luisenthal gebracht, wo sie ihr Auto abgestellt hatten. red

Dort angekommen, weigerten die Frauen sich aber, den Fahrpreis zu bezahlen, beleidigten den Taxifahrer, und eine der Frauen trat mit dem beschuhten Fuß gegen seine Fahrertür. Die Frauen – stark alkoholisiert – stiegen dann in ihren Wagen und fuhren davon. Der Taxifahrer verständigte die Polizei. Und die stoppte die Fahrt der Frauen. Beide erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Die Fahrerin musste außerdem zur Blutprobe, und die Beamten kassierten ihren Führerschein ein.