Polizei bittet um Hinweise Dieb klettert über Zaun auf Wehrdener Sportplatz und klaut Sportartikel aus Containern

Völklingen · In Völklingen-Wehrden ist ein Unbekannter über den Zaun auf den Sportplatz geklettert. Dort hat er mehrere Container aufgebrochen.

 Die Völklinger Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls von Sportartikeln in Wehrden.

Die Völklinger Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls von Sportartikeln in Wehrden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein unbekannter Täter hat auf dem Sportplatz im Völklinger Stadtteil Wehrden verschiedene Sportartikel aus einem Container gestohlen. Nach Angaben der Polizei hat ein Zeuge am frühen Montagabend den Einsatzkräften mitgeteilt, dass mehrere Container auf dem Gelände des Sportplatzes im Bereich der „Kleine Bergstraße“ aufgebrochen wurden. Der Täter war über einen Zaun am Haupteingang geklettert, um auf das Gelände zu gelangen.

Hinweise zu dem Einbruchsdiebstahl erbittet die Polizei-Inspektion in Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort