1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Polizei in Völklingen ermittelt in drei Einbrüchen

Ermittler bitten um Hinweise : Drei Einbrüche in Völklingen beschäftigen die Polizei

Ein Friseursalon, eine Lagerhalle, eine Baustelle: Alle drei Orte in Völklingen wurden von Dieben heimgesucht.

Die Polizei-Inspektion Völklingen beschäftigt eine Reihe von Einbrüchen. Zwischen Sonntagabend und Montagmittag wurde in einen Friseursalon in der Moltkestraße in Völklingen eingebrochen. Der Täter entwendete Bargeld in noch unbekannter Höhe. Bei einem Einbruch in eine Lagerhalle in der Straße In der Acht in Luisenthal zwischen Freitagmittag und Montagmorgen ließen Diebe  hochwertige Werkzeuge mitgehen. Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Montag, 7 Uhr wurden drei Stromverteiler von einer Baustelle in der Heinestraße in Völklingen gestohlen. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Zeugen in allen drei Fällen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen zu melden: Telefon (0 68 98) 20 20.