Sachschäden und geklaute Nummernschilder Polizei hatte zu tun in Völklingen und Großrosseln

Völklingen/Großrosseln · Ein Unbekannter beschädigte am Samstag gegen 14.40 Uhr in der Völklinger Hohenzollernstraße mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel eines parkenden Wagens. Der Verursacher, der in Richtung Heinestraße flüchtete, müsste einen entsprechenden Schaden an der rechten Fahrzeugseite haben, heißt es im Polizeibericht.

Ein dunkel gekleideter Unbekannter beschädigte in  Völklingen-Lauterbach gegen 0.10 Uhr in der Nacht zu Sonntag einen Zigarettenautomaten in der Hauptstraße. Anschließend flüchtete er in einem schwarzen Fahrzeug in Richtung Landesgrenze.

In der Großrosseler Barbarastraße wurden in der Nacht zu Samstag an einem Peugeot 207 beide Kennzeichenschilder gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort