Am Sauerbruchweg Parksünderin Luft aus dem Reifen gelassen

Völklingen · (red) Am vorigen Freitagabend gegen 19 Uhr hat ein unbekannter Täter die Luft aus einem Reifen eines dunkelblauen VW Golf gelassen. Das Auto war auf der Sperrfläche im Kurvenbereich des Sauerbruchweges, Ecke Robert-Koch-Straße, in Völklingen abgestellt. Beim Luftablassen wurde auch das Ventil des Reifens beschädigt. Zudem wurde der rechte Außenspiegel des Autos verbogen. Die 35-jährige Autobesitzerin wurde wegen des Parkverstoßes verwarnt. Die Polizei sucht noch nach dem unbekannten Täter. Bei den Anwohnern im Sauerbruchweg wird derzeit heftig über ein von der Stadtverwaltung verhängtes Parkverbot diskutiert (die SZ berichtete).

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort