Gegen Tätigkeitsnachweis Ortsrat verteilt Zuschüsse an Kulturvereine

Völklingen · (red) Auch dieses Jahr verteilt der Völklinger Ortsrat wieder Zuschüsse an kulturtreibende Vereine. Darauf hat Ortsvorsteherin Monika Roth (parteilos) hingewiesen. Förderanträge seien schriftlich mit folgenden Daten zu stellen: Name des Antragstellers (Verein) und seines gesetzlichen Vertreters mit vollständiger Adresse, E-Mail und Telefonnummer und Information über spezielle Veranstaltungen und Projekte des jeweiligen Vereins. Eine Doppelbezuschussung einer Veranstaltung sei dabei ausgeschlossen.

(red) Auch dieses Jahr verteilt der Völklinger Ortsrat wieder Zuschüsse an kulturtreibende Vereine. Darauf hat Ortsvorsteherin Monika Roth (parteilos) hingewiesen. Förderanträge seien schriftlich mit folgenden Daten zu stellen: Name des Antragstellers (Verein) und seines gesetzlichen  Vertreters mit vollständiger Adresse, E-Mail und Telefonnummer und Information über spezielle Veranstaltungen und Projekte des jeweiligen Vereins. Eine Doppelbezuschussung einer Veranstaltung sei dabei ausgeschlossen.

Ansprechpartnerin ist Monika Roth, zu erreichen unter der E-MailAdresse romovk@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort