Ohne Reifen auf der Autobahn unterwegs

Völklingen · Am Sonntagmorgen hat die Polizei in Völklingen einen Autofahrer gestoppt, dessen Auto links keine Reifen hatte.

Wie die Beamten melden, hatte der 37-jährige Völklinger auf der Autobahn 620, von Merzig kommend, in Höhe einer Baustelle zumindest einen der Reifen verloren; "vermutlich platzte er", heißt es im Polizeibericht. Der Mann fuhr dennoch weiter - linksseitig nur auf den Felgen. Auf dem Heimweg wollte er sich in einem Schnellrestaurant noch etwas zu essen besorgen; dort traf ihn die Polizei . Da er "nicht fahrtüchtig" war, musste er mit zur Dienststelle, um eine Blutprobe abzugeben.

Zeugen, die etwas zur Fahrweise des Mannes sagen können, melden sich bitte bei der Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort