Noch kann man mit der Jungen VHS abheben

Völklingen · In den Osterferien gibt es noch einige freie Plätze in Kursen der Jungen Volkshochschule. So besteht auch noch die Möglichkeit, Völklingen aus der Luft zu sehen. Möglich ist das am 2. April, wenn sich die Junge VHS zum Flugplatz in Düren begibt.

Auch ein Besuch im Modellkraftwerk Fenne am 5. April ist noch nicht ausgebucht. Wer sich schon immer einmal über den Wasserturm Wehrden und die Wasserversorgung informieren wollte, der wäre bei der Begehung am 6. April richtig. Am 30. März gibt es Plätze für eine Nachtwanderung mit der Stadtförsterin. Ansonsten gibt es noch Kurse von Origami bis hin zu Acrylmalen.

Informationen unter Tel. (0 68 98) 13 25 97 oder im Internet: vhs.voelkingen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort