1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Über 60 wollen bereits in Völklingen mitmachen: Noch Anmeldungen für Seniorenmesse erwünscht

Über 60 wollen bereits in Völklingen mitmachen : Noch Anmeldungen für Seniorenmesse erwünscht

(red) Die Arbeitsgemeinschaft Seniorennetzwerk Völklingen verzeichnet bereits über 60 Aussteller bei der Seniorenmesse, die am Sonntag, 27. Mai, wieder in der Hermann-Neuberger-Halle stattfindet. Dies gab Organisator Gerald Zieder nach einem Treffen von Interessenten in den Räumen der Völklinger Arbeiterwohlfahrt bekannt. Das Programm der mittlerweile 21. Völklinger Seniorenmesse geht von 10 Uhr bis 18 Uhr. Die Veranstaltung, die von einem bunten Rahmenprogramm begleitet wird, ist inzwischen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.  Trotz der Fülle an Interessenten  bittet Zieder noch um weitere Anmeldungen, „damit wir alle Bereiche der Menschen mit Behinderungen und der Senioren mit relevanten Ausstellern abdecken können“.

Wer sich noch an der Messe beteiligen möchte, melde sich bei Zieder: Tel. (06 81) 5 86 05-2 18 (9 bis 12 Uhr) oder privat, Tel. (0 68 98) 29 45 24.