| 20:11 Uhr

Neuer Termin
Hans-Werner Olm: Ersatztermin am 9. Februar

Völklingen. Ursprünglich sollte er am 3. November hier auftreten, doch eine Erkrankung kam dazwischen. Nun gibt es einen neuen Termin für den Besuch von Hans-Werner Olm in Völklingen: Samstag, 9. Februar. Von red

Wie die Stadt-Pressestelle mitteilt, behalten bereits gekaufte Karten von Ticket-Regional ihre Gültigkeit, können aber auch über Ticket-Regional, wenn gewünscht, zurückgegeben werden. Die Vorverkaufskarten von CTS Eventim müssen generell neu gekauft werden. Für online gekaufte Karten erfolgt eine automatische Erstattung. „Für Tickets aus den Vorverkaufsstellen von CTS Eventim wenden sich die Ticketbesitzer bitte an den Kundenservice von CTS Eventim“, heißt es weiter.


Hans-Werner Olm ist ein Komik- und Kabarett-Klassiker der speziellen Art. Seit fast 40 Jahren im Geschäft, gilt er als „Steinbruch“ für viele, die sich in diesem mittlerweile inflationären Genre versuchen. Die Show mit dem Programm „Happy Aua“ startet um 20 Uhr in der Kulturhalle.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional und CTS Eventim.