| 20:52 Uhr

Quad geklaut
Nächtlicher Quad-Diebstahl in Ludweiler

Ludweiler. (red) Ein Quad – also ein vierrädriges Motorrad – ist in der Nacht zum Freitag in der Straße Am Bürgermeisteramt in Ludweiler gestohlen worden. Das berichtet die Polizei. Abgestellt wurde das Fahrzeug um kurz nach Mitternacht; morgens um 8 Uhr war es verschwunden. Es ist orangefarben und hatte keine Kennzeichen montiert.

(red) Ein Quad – also ein vierrädriges Motorrad – ist in der Nacht zum Freitag in der Straße Am Bürgermeisteramt in Ludweiler gestohlen worden. Das berichtet die Polizei. Abgestellt wurde das Fahrzeug um kurz nach Mitternacht; morgens um 8 Uhr war es verschwunden. Es ist orangefarben und hatte keine Kennzeichen montiert.


Hinweise auf die Täter beziehungsweise auf das Fahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.