1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Nächtliche Randale: Junger Mann wirft Mobiliar auf die Straße

Nächtliche Randale: Junger Mann wirft Mobiliar auf die Straße

Am zweiten Weihnachtstag gegen ein Uhr morgens hat ein alkoholisierter Mann in einem Haus an der Ludweilerstraße randaliert und Möbel auf die Straße geworfen. Die Polizei meldet, dass sie mehrere Notrufe erhielt und am Ort des Geschehens Gartenstühle und Holzbretter auf der Fahrbahn vorfand.

Aus dem Fenster geworfen hatte sie ein stark alkoholisierter und aufgebrachter 28-Jähriger, der sich "offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand" befand. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam, damit er weder sich selbst noch andere gefährden konnte, und brachten ihn zur medizinischen Versorgung ins Völklinger SHG-Klinikum.

Verkehrsteilnehmer, die durch herabfallende Gegenstände gefährdet worden sind, werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20 in Verbindung zu setzen.