Polizei ermittelt nach Vorfall in Völklingen Lkw-Fahrer baut Unfall und haut ab

(red) · Ein Brummifahrer ist am Mittwochabend in Völklingen an einer Bahnunterführung hängengeblieben. Noch bevor die Polizei eintraf, war der Lkw-Fahrer mit seinem beschädigten Laster geflüchtet.

 Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Völklingen

Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Völklingen

Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Unfallflucht ereignete sich am Mittwoch gegen 22 Uhr in der Klarenthaler Straße. Ein Zeuge teilte der Polizei in Völklingen mit, dass sich ein Lkw an einer Bahnunterführung festgefahren habe, die Durchfahrt sei nun blockiert. Noch bevor ein Streifenwagen die Unfallstelle erreicht hatte, hatte sich der Brummikapitän mit seinem beschädigten Fahrzeug aus dem Staub gemacht. Durch den Unfall wurde die Beschilderung an der Brücke beschädigt. Hinweise an die Polizei in Völklingen, Telefon (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort