1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Nach Unfallflucht in Völklingen: Polizei fahndet nach Lkw-Fahrer

Polizei ermittelt nach Vorfall in Völklingen : Lkw-Fahrer baut Unfall und haut ab

Ein Brummifahrer ist am Mittwochabend in Völklingen an einer Bahnunterführung hängengeblieben. Noch bevor die Polizei eintraf, war der Lkw-Fahrer mit seinem beschädigten Laster geflüchtet.

Die Unfallflucht ereignete sich am Mittwoch gegen 22 Uhr in der Klarenthaler Straße. Ein Zeuge teilte der Polizei in Völklingen mit, dass sich ein Lkw an einer Bahnunterführung festgefahren habe, die Durchfahrt sei nun blockiert. Noch bevor ein Streifenwagen die Unfallstelle erreicht hatte, hatte sich der Brummikapitän mit seinem beschädigten Fahrzeug aus dem Staub gemacht. Durch den Unfall wurde die Beschilderung an der Brücke beschädigt. Hinweise an die Polizei in Völklingen, Telefon (06898) 2020.