After-Work-Führung Nach der Arbeit ganz exklusiv zum Inka-Gold

Alleine durch die Inka-Ausstellung gehen – wenn alle anderen draußen bleiben müssen? Am heutigen Freitag, 24. November, 18.30 Uhr, können sich 20 Besucher des Weltkulturerbes Völklinger Hütte diesen Wunsch erfüllen.

Ausstellungsleiter Frank Krämer führt nach den regulären Öffnungszeiten exklusiv durch die Inka-Ausstellung; die Schau mit 220 Exponaten aus internationalen Top-Museen ist dann ausschließlich für diese 20 Besucher geöffnet. Der Eintritt zu der Inka-Führung ist kostenfrei, aber eine Anmeldung über den Besucherservice – Tel. (0 68 98) 91 00-100 ist erforderlich. Entscheidend ist die Reihenfolge der Anrufe, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Jeder Anrufer darf maximal zwei Personen anmelden. Am Donnerstagnachmittag gab es noch freie Plätze. Von 10 bis 18 Uhr ist die Schau regulär  geöffnet.    

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort