Müllwerker bei Unfall schwer verletzt

Heidstock · Ein 48-jähriger Mann ist gestern Morgen gegen 6.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Gerhardstraße auf dem Heidstock schwer verletzt worden.

Laut Polizeibericht geschah Folgendes: Ein 19-Jähriger war mit seinem VW Golf auf der Gerhardstraße , aus Richtung Altenkessel kommend, in Richtung Völklingen unterwegs. In Höhe des Hauses Nr. 15 war ein 48-jähriger Angestellter einer Entsorgungsfirma im Begriff, ein Müllfahrzeug zu beladen. Das Müllauto stand mit eingeschaltetem gelben Blinklicht auf der Richtungsfahrbahn Altenkessel, also entgegen der Fahrtrichtung des Golffahrers. Als der 48-Jährige die Straße überqueren wollte, wurde er von dem Golf erfasst. Der Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt noch wegen der Unfallumstände.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort