Motorradfahrer verletzt sich bei Wildunfall

Lauterbach · Bei einem Unfall am Dienstagabend hat sich ein 27-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann mit seiner BMW aus Karlsbrunn kommend die L 277 in Richtung Lauterbach hinunter, als ihm etwa 300 Meter vor dem Ortseingang ein Reh vor die Maschine lief. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer konnte einen Sturz zwar vermeiden, der Aufprall war aber so hart, dass er eine Verletzung am rechten Bein erlitt. Reh überlebt nicht

Bei einem Unfall am Dienstagabend hat sich ein 27-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann mit seiner BMW aus Karlsbrunn kommend die L 277 in Richtung Lauterbach hinunter, als ihm etwa 300 Meter vor dem Ortseingang ein Reh vor die Maschine lief. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer konnte einen Sturz zwar vermeiden, der Aufprall war aber so hart, dass er eine Verletzung am rechten Bein erlitt.

Reh überlebt nicht

Das Reh wurde bei dem Zusammenprall tödlich verletzt, wie die Polizei weiter mitteilt. An dem Motorrad entstand Schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort