Röther-Eröffnungsparty Modepark Röther feierlich eröffnet – Chef erklärt, wie er auf Völklingen kam (mit Fotos)

Völklingen · Der Modepark Röther in Völklingen ist eröffnet. 250 Gäste kamen zur Eröffnungsparty der Filiale, die ein Gewinn für die ganze Innenstadt sein soll. Michael Röther erklärte dabei auch, wie er auf Völklingen kam.

Modepark Röther eröffnet Filiale in Völklingen
Link zur Paywall

Fotos: Großer Andrang bei der Eröffnung des neuen Modepark Röther in Völklingen

38 Bilder
Foto: BeckerBredel

Rekord! Die neue Filiale des Modepark Röther hat noch nicht für den allgemeinen Publikumsverkehr geöffnet, da hat der schwäbische Familienkonzern, im 50. Jahr seines Bestehens, an seinem neuen Standort in Völklingen schon eine neue „Bestmarke“ für das Unternehmen erreicht: 250 Gäste sind zur Eröffnungsfeier am Mittwochabend erschienen, so viele wie noch nie, schildert Unternehmens-Lenker Michael Röther, dessen Großvater noch über Land gefahren war und Berufskleidung an Bauern verkauft hatte. Die derzeitige Inflation, gerade zum Neustart der Filiale, treibt Michael Röther keine Schweißperlen auf die Stirn: Der Unternehmer geht davon aus, dass sich alles in ein, zwei Jahren wieder reguliert haben wird.