Mixed-Turnier des TC Heidstock wird morgen nachgeholt

Heidstock · Das Mixed-Turnier des Tennis-Clubs (TC) Heidstock , das ursprünglich am 16. Juni stattfinden sollte, aber dem schlechten Wetter mit Dauerregen zum Opfer gefallen war, ist vom Veranstalter neu angesetzt worden. Es wird am morgigen Mittwoch, 22. Juni, nachgeholt. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Mitspielen können nach Angaben des veranstaltenden Vereins auch Nichtmitglieder. Die Startgebühr beträgt fünf Euro.

Vier Runden zu je 30 Minuten

Unter der organisatorischen Leitung von Erika Lorenz werden in Heidstock auf sechs Tennis-Plätzen gemischte Doppel je eine halbe Stunde lang aufeinander treffen. Vier Runden sind geplant. Die Mixed-Mannschaften werden nach jeder Runde neu ausgelost, teilt der TC Heidstock mit.

Damit auch Anfänger Spaß am Spiel entwickeln können, werde bei den Mixed-Paaren auf eine "gesunde Mischung von alten Hasen " und Neulingen geachtet", erklärt der TC Heidstock , der darauf hinweist, dass sich unmittelbar an die Spiele die Siegerehrung anschließt.

Anmeldungen für das Mixed-Turnier sind noch bei Erika Lorenz unter Telefon (0 68 98) 2 45 01 möglich.

tcheidstock.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort