Mercedesfahrerin kracht in Schutzplanke Mercedesfahrerin kracht in Schutzplanke

Völklingen · Nach einem Unfall auf regennasser Fahrbahn ist die Autobahn 620 am vergangenen Samstag in Höhe Völklingen-Wehrden in Richtung Saarlouis auf einem Abschnitt vollgesperrt worden.

Wie die Polizei gestern mitteilte, ist eine 28-jährige Frau bedingt durch Aquaplaning mit ihrem Mercedes verunglückt. Bei dem Unfall verletzte sie sich leicht. Sie war nach links von der Fahrbahn abgekommen, wo ihr Wagen mit der Schutzplanke kollidierte. Der Wagen schleuderte quer über die Fahrbahn nach rechts, wo das Auto schließlich etwa 50 Meter weiter an der rechten Schutzplanke zum Stehen kam. Vorsichtshalber wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro, heißt es im Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort