Erfolge bei Cross-Meisterschaft Ludweiler Läufer schnell unterwegs

Ludweiler · Bei den Saarlandmeisterschaften im Crosslauf in Schmelz haben Athleten des TV Ludweiler am vergangenen Sonntag gut abgeschnitten. Lucca Agostini sicherte sich die Vize-Meisterschaft. Er lief in seiner Altersklasse M 12 die 2000-Meter-Strecke in 8:57 Minuten. In der Mannschaftswertung der U 14 belegt er mit Riccardo Bachelier und Corvin Schwarz Rang vier. Diesen Platz erlief sich auch Tobias Schmitt in der M 14 erzielen. Er benötigte für die 3100 Meter lange Strecke 13:44 Minuten, wie sein Verein mitteilt.

Bei den Saarlandmeisterschaften im Crosslauf in Schmelz haben Athleten des TV Ludweiler am vergangenen Sonntag gut abgeschnitten. Lucca Agostini sicherte sich die Vize-Meisterschaft. Er lief in seiner Altersklasse M 12 die 2000-Meter-Strecke in 8:57 Minuten. In der Mannschaftswertung der U 14 belegt er mit Riccardo Bachelier und  Corvin Schwarz Rang vier. Diesen Platz erlief sich auch Tobias Schmitt in der M 14 erzielen. Er benötigte für die 3100 Meter lange Strecke 13:44 Minuten, wie sein Verein mitteilt.

Eine weitere Vize-Saarlandmeisterschaft holte für den TV Ludweiler Ann-Kathrin Bach in der Klasse W 30. Sie benötigte für die 4000 Meter 26:35 Minuten. Ihr Ehemann Christoph Bach landete mit der Zeit von 24:17 Minuten über die 6000 Meter in der Altersklasse M 35 auf dem fünften Platz.

Bei den süddeutschen Hallen-Meisterschaften im Gehen in Kaiserslautern hat der 71-jährige Rainer Lorscheider vom TV Ludweiler die 3000 Meter mit der Zeit von 17:32,23 Minuten die M 70-Klase gewonnen. Sein Clubkollege Stefan Nißl kam in der M 55-Klasse als Drittbester nach 17:30,57 Minuten ins Ziel.

www.tv-ludweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort