| 20:27 Uhr

Sessionsstart
Die Beeles starten in die fünfte Jahreszeit

Ludweiler. Startschuss für die fünfte Jahreszeit: Am Sonntag, 11. November, 11.11 Uhr, starten die Bee­les in diesem Jahr in die kommende Session. Das teilt der Verein mit. Schon einen Tag zuvor, am Samstag, 10. November, findet ab 19.11 Uhr das Ordensfest in Völklingen im Café Umwalzer statt. Von red

Gefeiert wird die Sessionseröffung am Sonntag dann auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Ludweiler. „Wer Zeit und Lust hat, kann bereits um 10.30 Uhr zum Norma-Parkplatz in Ludweiler kommen, um mit einer Delegation der Aktiven, begleitet von der Brass Band Ludweiler, gemeinsam zum Friedrich-Ebert-Platz zu gehen, um dort die neuen Prinzenpaare in Empfang zu nehmen“, heißt es weiter in der Mitteilung an die Presse. Auch die Ludweiler Feuerwehr wird mit von der Partie sein.


Pünktlich um 11.11 Uhr eröffnet dann der Schützenverein mit Böllerschüssen die neue Session. Alle Ludweiler sowie alle Faasendbooze aus dem Umkreis sind eingeladen, mitzufeiern.

Wer dabei sein möchte, sollte sich kurz anmelden, samt Personenzahl. Infos und Anmeldung bei Tanja Baschab‘s Tabak und Tipptreff in der Völklingerstraße 25 oder unter erik.kuhn@gmx.de. Alle sonstigen Infos gibt es im Internet unter www.beeles.de.