Polizei fahndet nach Autofahrerin Lkw muss Auto ausweichen und landet im Graben

Völklingen-Ludweiler · Auf der L 279 zwischen Ludweiler und Überherrn verunglückte am Montagmittag ein 60-jähriger Mann mit seinem Lkw. Die Unfallverursacherin flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei fahndet nach Autofahrerin: Lkw muss Auto ausweichen und landet im Graben
Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Fahrer musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, einem entgegenkommenden Auto auf der Gegenfahrbahn ausweichen. Er lenkte seinen Lkw nach rechts und rutschte in den Straßengraben. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei mit. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Audi mit SB-Kreiskennzeichen handeln. Die Fahrerin des PKW soll etwa 50 Jahre alt sein, blond und Brillenträgerin. Nach dem Unfall beging sie Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort