| 20:23 Uhr

Gefährliche Drängelei
Lastwagen drängt Autofahrerin von der Straße

Geislautern/Großrosseln. Am Freitagnachmittag ist es auf dem Rotweg zwischen Geislautern und Großrosseln zu einem Fall von gefährlicher Nötigung im Straßenverkehr gekommen. Die Polizei berichtet, dass ein Lastwagenfahrer ein höchst riskantes Fahrmanöver unternahm. Er fuhr zunächst einem Auto, das von einer Frau gesteuert wurde, dicht auf. Schließlich überholte er den Wagen und scherte danach so knapp vor dem Pkw rechts ein, dass die Fahrerin in den Graben ausweichen musste. Es wurde niemand verletzt.

Am Freitagnachmittag ist es auf dem Rotweg zwischen Geislautern und Großrosseln zu einem Fall von gefährlicher Nötigung im Straßenverkehr gekommen. Die Polizei berichtet, dass ein Lastwagenfahrer ein höchst riskantes Fahrmanöver unternahm. Er fuhr zunächst einem Auto, das von einer Frau gesteuert wurde, dicht auf. Schließlich überholte er den Wagen und scherte danach so knapp vor dem Pkw rechts ein, dass die Fahrerin in den Graben ausweichen musste. Es wurde niemand verletzt.


Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20 entgegen.