| 20:34 Uhr

Kennzeichen-Klau
Langfinger lassen Autokennzeichen mitgehen

FOTO: dpa / Friso Gentsch
Wehrden.   Bislang noch Unbekannte haben Mittwochnacht die Kennzeichenschilder an einem grauen Peugeot 206 abgeschraubt und gestohlen. Wie die Polizeiinspektion Völklingen weiter berichtet, war der Wagen am Fahrbahnrand der Straße Alter Haller abgestellt. Hinweise auf die Täter hat die Polizei noch nicht ermitteln können. Bereits in der vorigen Woche hatte sich jemand in der Ludweilerstraße an fremden Autokennzeichen vergriffen.

  Bislang noch Unbekannte haben Mittwochnacht die Kennzeichenschilder an einem grauen Peugeot 206 abgeschraubt und gestohlen. Wie die Polizeiinspektion Völklingen weiter berichtet, war der Wagen am Fahrbahnrand der Straße Alter Haller abgestellt. Hinweise auf die Täter hat die Polizei noch nicht ermitteln können. Bereits in der vorigen Woche hatte sich jemand in der Ludweilerstraße an fremden Autokennzeichen vergriffen.


Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 98) 20 20.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht