Aggressive Diebin Ladendiebin wirft mit Flaschen

Am Freitag gegen 18.40 Uhr ist im Völklinger Netto-Markt eine Kundin aggressiv geworden. Wie die Polizei meldet, verließ sie den Markt mit drei Flaschen Bier, einem Adventskalender und einer Mango – ohne zu bezahlen. Als die Diebin von einer Mitarbeiterin aufgefordert wurde, stehen zu bleiben, warf sie die Flaschen in deren Richtung, traf aber nicht. Dann flüchtete sie per Fahrrad in Richtung Moltkestraße. Die Diebin ist blond, schlank, etwa 175 Zentimeter groß und trug eine dunkle Fleece-Jacke sowie eine auffällige pinkfarbene Ski-Brille.

Am Freitag gegen 18.40 Uhr ist im Völklinger Netto-Markt eine Kundin aggressiv geworden. Wie die Polizei meldet, verließ sie den Markt  mit drei Flaschen Bier, einem Adventskalender und einer Mango – ohne zu bezahlen. Als die Diebin von einer Mitarbeiterin aufgefordert wurde, stehen zu bleiben, warf sie die Flaschen in deren Richtung, traf aber nicht. Dann flüchtete sie per Fahrrad in Richtung Moltkestraße. Die Diebin ist blond, schlank, etwa 175 Zentimeter groß und trug eine dunkle Fleece-Jacke sowie eine auffällige pinkfarbene Ski-Brille.

Hinweise bitte an die  Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort