L279 musste wegen brennender Strohballen gesperrt werden

Lauterbach. Am vergangenen Donnerstagabend gerieten auf der L279, der Warndtweiherstrecke, zwei Anhänger, die mit 16 Strohballen beladen waren, in Brand. Während des Transports vom Linslerhof nach Lauterbach entzündeten sich die Ballen aus bislang ungeklärter Ursache

 Mehrere Stunden lang war die Feuerwehr am Donnerstagabend im Einsatz, um die in Brand geratenen Strohballen zu löschen. Die L279 musste dafür komplett gesperrt werden. Foto: Rolf Ruppenthal

Mehrere Stunden lang war die Feuerwehr am Donnerstagabend im Einsatz, um die in Brand geratenen Strohballen zu löschen. Die L279 musste dafür komplett gesperrt werden. Foto: Rolf Ruppenthal

Lauterbach. Am vergangenen Donnerstagabend gerieten auf der L279, der Warndtweiherstrecke, zwei Anhänger, die mit 16 Strohballen beladen waren, in Brand. Während des Transports vom Linslerhof nach Lauterbach entzündeten sich die Ballen aus bislang ungeklärter Ursache. Der Traktorfahrer bemerkte den Brand erst, als beide Anhänger in Flammen standen und konnte die Anhänger gerade noch vom Traktor abkoppeln. Dabei zog er sich leichte Brandverletzungen am rechten Unterarm sowie der rechten Hand zu. Die Feuerwehr war mehrere Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Dafür musste die L279 für den Verkehr voll gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort