Kreisliga: Torwart Goebel hält SG St. Nikolaus im Rennen

Fürstenhausen · Die erste Station der beim Trainer nicht gerade beliebten Relegation haben die Fußballer der SG St. Nikolaus gemeistert. Am Mittwoch gewann der Vizemeister der Kreisliga A Warndt gegen sein Pendant aus der A Saar, die SSV Überherrn II, mit 5:3 im Elfmeterschießen.

Nach 120 torlosen Minuten avancierte Torwart Philip Goebel zum Helden. Er parierte den Versuch des dritten SSV-Schützen, so dass Marc Erb mit dem fünften Elfmeter alles klarmachte. Damit fehlen nur noch zwei weitere Siege, um nach dem knappen Verlust der Meisterschaft an die SF Köllerbach II (wir berichteten) doch noch aufzusteigen. Der nächste Gegner ist am Sonntag um 15 Uhr in Wehrden der SV Saar 05 III, der sich 6:2 gegen den FV Bischmisheim II behauptete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort