Unfallflucht Knall und weg: Unfallflucht

In der Nacht zum Mittwoch zwischen Mitternacht und 0.15 Uhr hat ein noch unbekanntes Fahrzeug in der Straße des 13. Januar einen geparkten Ford-Lieferwagen mit Völklinger Kennzeichen gestreift und beschädigt. Danach ist er laut Polizeibericht geflüchtet. Anwohner hörten in der fraglichen Zeit einen lauten Knall. Jetzt sucht die Polizei den Unfallverursacher.

In der Nacht zum Mittwoch zwischen Mitternacht und 0.15 Uhr hat ein noch unbekanntes Fahrzeug in der Straße des 13. Januar  einen geparkten Ford-Lieferwagen mit Völklinger Kennzeichen gestreift und beschädigt. Danach ist er laut Polizeibericht geflüchtet. Anwohner hörten in der fraglichen Zeit einen lauten Knall. Jetzt sucht die Polizei den Unfallverursacher.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen zu melden, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort