| 15:09 Uhr

Kind bei Unfall verletzt
Kind bei Unfall verletzt

Schwer verletzt ins Krankenhaus (Symbolfoto).
Schwer verletzt ins Krankenhaus (Symbolfoto). FOTO: Andreas Gebert / dpa
Völklingen. Am Mittwochmorgen hat es in der Püttlinger Straße einen Unfall gegeben, bei dem ein Kind verletzt wurde. Laut Polizeibericht übersah ein 33-jähriger Autofahrer aus Völklingen beim Linksabbiegen aus der Heinestraße das Kind, das die Straße überquerte. Das Kind kam zu Fall und wurde schwer verletzt; Lebensgefahr besteht aber nicht.

Am Mittwochmorgen hat es in der Püttlinger Straße einen Unfall gegeben, bei dem ein Kind verletzt wurde. Laut Polizeibericht übersah ein 33-jähriger Autofahrer aus Völklingen beim Linksabbiegen aus der Heinestraße das Kind, das die Straße überquerte.  Das Kind kam zu Fall und wurde schwer verletzt; Lebensgefahr besteht aber nicht.


Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. (0 68 98) 20 20 zu melden.