| 20:26 Uhr

Faasend
Kappensitzung der Braddler

Geislautern. Die Geislauterner Karnevalsgesellschaft Die Braddler lädt zur Kappensitzung am Samstag, 27. Januar, 20.11 Uhr, in das Dorfgemeinschaftshaus Geislautern ein. Einlass ist ab 19 Uhr. Dabei sind Prinz Fritz I. und Prinzessin Tina I.. Unter dem Sessionsmotto „Mir sinn gudd druff, mir genn nit uff“, gibt es Tänze, Büttenen, Sketche, Gesang und Musik. red

Die Geislauterner Karnevalsgesellschaft Die Braddler lädt zur Kappensitzung am Samstag, 27. Januar, 20.11 Uhr, in das Dorfgemeinschaftshaus Geislautern ein. Einlass ist ab 19 Uhr. Dabei sind Prinz Fritz I. und Prinzessin Tina I.. Unter dem Sessionsmotto „Mir sinn gudd druff, mir genn nit uff“, gibt es Tänze, Büttenreden, Sketche, Gesang und Musik.


Karten (zehn Euro) sind erhältlich in den neuen Geschäftsräumen der Firma Kohler & Müller und an der Abendkasse.