1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Junger Völklinger singt sich in die nächste Runde

Junger Völklinger singt sich in die nächste Runde

Am Donnerstag, 6. November, um 20.15 Uhr geht es auf Pro Sieben weiter für Philipp Altmeyer. In der Casting-Sendung "The Voice of Germany" kann nun der junge Völklinger bei den so genannten Battles sein Können unter Beweis stellen.

Bei den Blind Auditions, bei denen die Jury-Mitglieder zunächst nur die Stimme hören, überzeugte Philipp am vergangenen Donnerstag mit Gregor Meyles Hit "Du bist das Licht" die Fachleute und auch das Publikum im Saal und die Zuschauer vor den Fernsehern. Gefühlvoll sang er die Ballade, Juror Rea Garvey drehte sich auf seinem Stuhl schon nach wenigen Sekunden um. "He's good!" kommentierte er den Auftritt des 19-Jährigen, der nun im "Team Rea" auf die weiteren Shows vorbereitet wird.