| 12:34 Uhr

Unfall in Völklingen
Junge (10) angefahren: Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall in Geislautern ist ein Junge verletzt worden. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Bei einem Verkehrsunfall in Geislautern ist ein Junge verletzt worden. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa FOTO: Stefan Puchner / dpa
Völklingen. Als er die Ludweiler Straße in Höhe Warndtgymnasium überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst: Von red

Ein zehnjähriger Junge ist am Donnerstag, 13.35 Uhr, in Geislautern bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des Wagens, der in Richtung Völklingen unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Der verletzte Junge wurde in die Winterbergklinik nach Saarbrücken eingeliefert, meldet die Polizei in Völklingen.


Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20 in Verbindung zu setzen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht