Jugendzentrum in Lauterbach öffnet wieder

Lauterbach · Das Jugendzentrum (Juz) in der Lauterbachhalle öffnet nächste Woche wieder. Das hat der Verband Saarländischer Jugendzentren in Selbstverwaltung (juz-united) gestern mitgeteilt. Mit der Unterstützung von Fachkräften würden ab der kommenden Woche wieder zwei regelmäßige Öffnungstage angeboten, nämlich Dienstag und Donnerstag jeweils von 17 bis 20 Uhr.

Alle Jugendlichen ab 13 Jahren aus Lauterbach und Umgebung seien eingeladen. Die Renovierung der Lauterbachhalle, in der sich der Jugendraum befinde, habe über längere Zeit einen Betrieb verhindert. Der Verein Juz Lauterbach e.V. habe nun in den vergangenen Tagen das Juz komplett neu gestrichen, eine Theke gebaut und die Einrichtung erneuert. Der Raum solle auch wieder für Geburtstagsfeiern zur Verfügung gestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort