Joe Smoke Joe Smoke im Püttlinger Karlsbergfass

Püttlingen · Joe Smoke, der zwischenzeitlich auch in Püttlingen lebte, rockt an diesem Dienstag die kleine Bühne des Lokals Karlsbergfass in Püttlingen (Am Wimbach 1). Joe Smoke ist ein Singer und Songwriter, der in Pennsylvania geboren wurde und seit Jahren zeitweise auch in Deutschland lebt.

Er schrieb unter anderem Songs für Sally Oldfield. Sein Repertoire ist breit gefächert, so spielt er etwa Lieder von Van Morrison, Keb Mo, Bob Dylan, Eric Clapton, Tracy Chapmann und Jackson Browne. Instrumental wird er begleitet von verschiedenen Freunden. Los geht’s um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht um.

Mit dem Konzert startet auch das neue Veranstaltungs-Quartal im Karlsbergfass: 15 Konzerte, organisiert von Herry Weiland, dem Fass-Betreiber und mehrfachen Bandleader. Hier das Programm im Juli: Am Dienstag, 10. Juli, steht The Voice-of-Germany-Teilnehmer Maas Attack auf der Bühne. Am 17. Juli sorgt Richman fürs Abendprogramm, am 24. Juli spielt StereU. Am 31. Juli gehört die Bühne dem deutschen Sänger und Songwriter Paddy Schmidt, Kopf der Folk-Rock-Band Paddy Goes to Holyhead.

Tischreservierung unter Tel. (01 78) 4 58 94 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort