Einkaufsbummel unter freiem Himmel Jahrmarkt in Völklingen zum Abschluss der Kirmes-Tage

Völklingen · Statt Internet-Einkauf ein echtes Einkaufserlebnis an der frischen Luft mit Waren zum Anfassen: Zum Abschluss der Kirmes-Tage hielt am Dienstag der Jahrmarkt Einzug in Völklingen und lud zum Stöbern ein – vom Adolph-Kolping-Platz, der City-Promenade, über den Pfarrgarten bis in die Forbacher Passage.

 Schnappschuss von einem kleinen Teil des Jahrmarkts am Dienstag in der Völklinger Innenstadt.

Schnappschuss von einem kleinen Teil des Jahrmarkts am Dienstag in der Völklinger Innenstadt.

Foto: Marco Reuther

Etliche Händler boten Gewürze, Bonbons, Schmuck, Schuhe, Lederwaren, 3-D-Bilder, Hosenträger, 1-Euro-Stringtangas, sogar tanzende Plüsch-Blumen und vieles, vieles mehr. Auch etliche Bekleidungsstände gab es, an denen sogar fündig wurde, wer die Mode vergangener Jahre bevorzugt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort