Einbrecher zieht ohne Beute ab Hundegebell vertreibt Einbrecher

Am Mittwoch zwischen 3 und 4 Uhr nachts ist eingebrochen worden in ein Wohnhaus in der Kreuzwaldstraße. Wie die Polizei berichtet, gelangte der Täter über ein gekipptes Fenster ins Haus. Aber er kam nicht weit: Da die Hunde der Hausbewohner anschlugen, flüchtete er ohne Beute.

 Ohne Beute verschwanden unbekannte Einbrecher, weil Hunde sie verjagten (Symbolbild).

Ohne Beute verschwanden unbekannte Einbrecher, weil Hunde sie verjagten (Symbolbild).

Foto: BeckerBredel

Am Mittwoch zwischen 3 und 4 Uhr nachts ist eingebrochen worden in ein Wohnhaus in der Kreuzwaldstraße. Wie die Polizei berichtet, gelangte der Täter  über ein gekipptes Fenster ins Haus. Aber er kam nicht weit: Da die Hunde der Hausbewohner anschlugen, flüchtete er ohne Beute.

Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98 )20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort