Hund bellt, Schreie im Gebüsch: Frauchen ruft die Polizei

Wehrden · Einer mysteriösen Geschichte ging die Polizei in Völklingen nach, nachdem eine Frau am Sonntagabend Alarm geschlagen hatte. Im unter der Autobahn befindlichen Margarethenweg hatte der Hund der Dame im Gebüsch angeschlagen.

Im Schein einer Taschenlampe habe sie einen Mann gesehen, den ihr Vierbeiner verbellt hatte. Als der Unbekannte dann noch "Ruhe" schrie und kurz darauf eine weibliche Stimme "Nein, nein" antwortete, bekam es die Hundehalterin mit der Angst zu tun. Sie lief schnell weg und alarmierte daraufhin die Polizei . Ein Kommando rückte aus und traf dann schließlich im Gebüsch ein Ehepaar, welches nach der Brille der Frau suchte. Diese war beim Hundespaziergang zuvor herunter gefallen und verloren gegangen, so die Polizei gestern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort