Verursacher ergreift die Flucht: Hilfspolizistin von Auto angefahren

Verursacher ergreift die Flucht : Hilfspolizistin von Auto angefahren

Sie hatte einen Falschfahrer in der Völklinger Bismarckstraße ermahnt.

(red) Bei einer Konfrontation mit einem Autofahrer in der Bismarckstraße in der Innenstadt ist am Montagnachmittag eine Mitarbeiterin des Völklinger Ordnungsamtes leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der noch unbekannte Mann mit seinem Hyundai, von der Straße Am Hüttenwerk kommend, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in die Bismarckstraße eingefahren. Er wurde von der Frau auf sein Fehlverhalten angesprochen. Daraufhin fuhr der Mann zunächst rückwärts und streifte dabei die Ordnungsamts-Mitarbeiterin am Bein. Die Frau musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Verursacher drehte ab und verschwand mit seinem Fahrzeug in Richtung der Straße Am Hüttenwerk.

Die Völklinger Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung